1und1 Audiocenter Frimware

Ricotchet

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es eine möglichkeit das Branding des 1und1 Audiocenterzu entfernen so das man die orginale firmware von sagem draufspielen kann?
 
Moin, gute Frage.

Auf dem Audiocenter ist 1.28 auf dem Server bei Sagem 1.11

Ansonsten sollte es per USB funktionieren laut Anleitung.

Gruß
Christian
 
Hi,

bei 1&1 hab ich noch keinen Link zu einer Firmware für's AudioCenter gefunden. Vielleicht gibt's da auch mal ne Labor :gruebel:
 
Hmm das ist doch echt für die Katz werde erstmal 1und1 anschreiben melde mich dann.
 
Ich habe gestern das Audiocenter bekommen und WAR begeistert, Alles funktionierte!
Heute morgen habe ich das Teil eingeschaltet und wurde mit der Meldung: Keine Vtuner-Anmeldung begrüßt.
Es tut sich nichts, auch wenn ich auf Werkseinstellungen zurückgehe.
Auf der 1und1 Vtuner Seite bin ich angemeldet und kann auch Sender hinzufügen etc... Aber Das nützt nix, da das Audiocenter sich irgendwie nicht anmeldet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,903
Beiträge
2,220,547
Mitglieder
371,645
Neuestes Mitglied
Duki
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.