Sip-App Open Source gesucht

Ja, die funktionieren beide ohne Google. iOS reicht aus. Aber das weißt du doch selbst. :)
 
ääähhhmmmm Ich meine Android ohne Google...
 
Er meint wohl eher "ohne Zugriff auf den Goggel-App Store", weil er kein Goggel-Konto hat/anlegen kann.
 
Dazu steht ja schon einiges ab Beitrag #11 ff. Also läuft die Frage
Funktioniert die […] ohne Google?
auf einfach mal selbst ausprobieren raus.

Wobei ich mich eher fragen würde, ob/wie man möglichen *.apk-Quellen vertrauen kann… Von daher würde ich auch gerne noch einmal an Beitrag #3 von @koyaanisqatsi erinnern.
 
Vielleicht kann ich mich hier mal dranhängen:

Ich nutze momentan Linphone, bin damit aber nicht zufrieden, weil ich nicht sehen kann, unter welcher Nummer ich angerufen werde. Ich habe 2 Rufnummern, und muss außerdem jedes Mal, wenn ich telefonieren will, die Nummer, mit der ich rauswählen will zu meinem "Standardkonto" machen -> ändern, neu starten, anrufen...

Ich suche nun eine Android-App, möglichst open-source, bei der ich sehen kann, unter welcher Nummer den Anruf reinkommt. Und am besten, bei der ich ohne Wechsel und Neustart mit der Nummer raustelefonieren kann, mit der ich will, ohne umständlich Einstellungen zu ändern.
 
Vielen Dank für die Empfehlung! Sieht vielversprechend aus! Werde ich gleich mal testen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,948
Beiträge
2,221,401
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.