TELEBAU Telnet IP Tel 110 (Avantec PH531N) Firmware

telofax

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen, ich suche Firmware für das TELEBAU Telnet IP Tel 110 bzw für das baugleiche Avatnec PH531N.

Vielen Dank
Frank
 
Hi telofax!
Das dürfte schwierig werden, da die Telebau Pleite ist. Ich betreibe ja auch so ein Teil und werde mal schauen, ob ich die Firmware zufällig abgelegt habe.
 
Super , ich finde nichts mehr im Internet.
 
Hi telofax!
Leider kann ich auch nicht helfen. Ich habe die Firmware damals direkt auf das Telefon aktualisiert und nicht separat gespeichert. Aktualisierungen hat es ja von Telebau nach meiner kenntnis auch nicht weiter gegeben. Läuft das Teil den garnicht?
 
Hallo zusammen,

ich habe auch das TELEBAU Telnet IP Tel 110

Nur leider fehlt mir die Anleitung / bzw. das Passwort um am Gerät selbst in die Konfiguration zu kommen.
Per WEB Oberfläche geht es mit admin/admin.Hat jemand das Handbuch - und steht da zufällig das default Passwort um am Gerät selbst Einstellungen vorzunehmen. Es muss eine reine Zahlenkombination sein.
Vielen Dank,Grüße Tobi
 
Von den Teilnehmern dieser Diskussion, an die du dich anhängst, ist wohl keiner mehr da - nach etwa 13 Jahren...

Wozu brauchst du telnet überhaupt - was geht denn nicht per Web? Und kannst du nicht via Web-Interface das Passwort für telnet ändern?
 
Das Ding heisst einfach "telnet" und hat mit telnet xxx.xxx.xxx.xxx gar nichts zu tun.
Im Webinterface kann man die PIN leider nicht ändern.
 
Nur leider fehlt mir die Anleitung / bzw. das Passwort um am Gerät selbst in die Konfiguration zu kommen.
5.1.4 Administrator- PIN (AdPIN)

Die Administrator-PIN ist eine vierstellige Code-Nummer, die das Installationsmenü vor einem Zugriff durch Unbefugte schützt. In der Grundeinstellung ist die AdminPIN auf 0000 eingestellt; in dieser Einstellung ist das elektronische Code-Schloss deaktiviert. Somit können Sie die Code-Sicherung durch eine PIN jederzeit rückgängig machen, indem Sie als neue PIN wieder die Kombination 0000 eingeben.

Quelle: TELNET IP Tel 100 / 102 Voice over IP-Telefone, Software-Version: 1.01a, Bedienungsanleitung
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,472
Mitglieder
371,776
Neuestes Mitglied
Krystyna Böttcher
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.