Billigste Allnet Flat DE

Ssoyka

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich wohne und Schweden und habe einen Sipgate Anschluss im Moment ohne Anrufpaket. Leider sind Gespräche zu Handies super teuer und die Flatrate lohnt sich bei dem Preis normalerweise auch nicht. Zu Zeit ist mein Vater im Kra Krankenhaus nur über Handy erreichbar und da fließt das Geld nur do weg.
Ich könnte jetzt eine Flatrate buchen, dachte aber bei der Gelegenheit mich auch gleich mal nach einem billigeren Anbieter umzusehen. Da die Erreichbarkeit über sipgate aus Deutschland gut ist würde es reichen wenn wir über den Anbieter telefonieren können. Ich kan ihn dann für ausgehende Gespräche in der Fritz!Box eintragen.
Hat jemand einen guten Tip, wie genannt für Gespräche innerhalb/nach Deutschland Festnetz+Mobilfunk.
 
Hi.

Schau dir mal voipmove an.

Dort bekommst du einen Sip-Account, kannst sogar seit zwei Tagen eine Flat (Deutschland mobil und Festnetz) für 2,50 USD buchen, oder zahlst 0,8 Cent in Festnetz und 1,7 Cent zu Mobilfunk.

Das wäre für dich bestimmt gut.
 
  • Like
Reaktionen: Ssoyka
Danke für die Antwort! Das werde ich gerne ausprobieren.

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

Gibt es einen Trick um die "Subscription" Option angezeigt zu bekommen? Ich habe ein Account für DE und ein für SE angelegt und sehe in keinem diese Option.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melde mich in einer Stunde per DM, dann finden wir raus, ob das nur Bestandskunden oder auch Neukunden bekommen.
 
Das wäre super. Ich bin allerdings den ganzen Tag in Meetings und erst gegen Abend erreichbar.
 
Es gibt eine URL dafür: https://www.voipmove.com/country_subscriptions/
Wenn der Link funktioniert, kannst du dort für 2,50 USD eine Allnetflat Deutschland buchen.
Aus meiner Sicht ein unglaublich gutes Angebot, für das ich erst Samstag die Einladungsmail bekommen habe. Scheint also ganz frisch zu sein.

Dividiert durch den günstigen Minutenpreis allerdings bei denen, vielleicht braucht man es nicht einmal... ;)

Übrigens, vielleicht für dich im aktuellen Szenario in Schweden ganz gut: https://www.voipmove.com/download/landline
Wenn ich das richtig lese, kannst du dich lokal in Schweden (mit deiner schwedischen Flat) in Voipmove einwählen und dann mit deinem Account und den Kosten von Voipmove weiterverbunden werden. Dadurch brauchst du nicht einmal einen SIP-Account einzurichten. Für den Moment jetzt (Krankenhaus, gute Besserung!) bist du dann ziemlich frei in deiner Bewegung in Schweden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachfolgend erhälst du hier Antworten auf fast alle deiner Fragen.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags #6 gelöscht - siehe Forumsregeln]
Anscheinend gilt die Flat nur für Bestandskunden. Auch über den Link bin ich nicht dorthin gelangt sondern nur zu den normalen Bezahlungsalternativen. Ich habe jetzt erst einmal einen deutschen Account eingerichtet und Guthaben aufgeladen. Mal sehen ob sich bei den Preisen eine Flatrate auf Dauer wirklich lohnt.
Danke für den Tip und viele Grüße aus Schweden. (Ich wohne übrigens hier)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, da habe ich eine Rückfrage:
Anscheinend gilt die Flat nur für Bestandskunden. (...) habe jetzt erst einmal einen deutschen Account eingerichtet und Guthaben aufgeladen
und davor hattest du aber schon geschrieben, dass du einen deutschen Account angelegt hast
Ich habe ein Account für DE und ein für SE angelegt und sehe in keinem diese Option.

Also, du kannst dieses Abonnement (das wie gesagt erst seit einigen Tagen erst neu angeboten wird) nur buchen, wenn man einen Account und eine Caller-ID (= Rufnummer) aus diesen Ländern verifiziert hat:

  • Austria
  • Belgium
  • Bulgaria
  • Croatia
  • Cyprus
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Estonia
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Greece
  • Hungary
  • Ireland
  • Italy
  • Latvia
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Malta
  • Netherlands
  • Poland
  • Portugal
  • Romania
  • Slovak Republic
  • Slovenia
  • Spain
  • Sweden <<<<
  • United Kingdom

Schweden gehört dazu, Deutschland auch. Vermutlich hast du deine Caller-ID (CID/Rufnummer) noch nicht verifiziert, könnte das der Grund sein?
Das geht durchaus schnell, ich glaube, es wird dir eine PIN im Account angezeigt und du bekommst einen Anruf auf der Nummer, wo du diese PIN dann nach Aufforderung eingeben musst. Oder umgekehrt, du bekommst bei einem Anruf die PIN gesagt und musst sie online eintippen, das weiß ich nicht mehr so genau, wie das bei mir war.

Hier beigefügt noch der Screenshot, wie das dann aussieht.

Für alle anderen, die hier nun mitlesen:
Bevor es missverständlich wird mit dem Screenshot; ja, ich habe ein Guthaben von 9,40 USD dort, das hat aber nichts mit den Kosten der Flat zu tun.
Die Flat kostet monatlich nur 2,50 USD.

Jetzt bin ich gespannt, @Ssoyka, ob du nun die Flat auch buchen kannst.
Ich nehme aber an, dass du auch ohne Flat mit den unter 2ct. pro Minute zum Handy gerdae richtig happy bist, oder?
 

Anhänge

  • 2024-05-12 19_27_20-VoipMove.png
    2024-05-12 19_27_20-VoipMove.png
    141.2 KB · Aufrufe: 12
Danke @jbraunm1 für die ausführliche Antwort!
Ich habe einen deutschen Account und ihn mit meiner sipgate Nummer verifiziert. Es ging problemlos. Es ist wie du richtig erinnerst ein Anrufservice der eine 4-stelllige PIN ansagt.
Was mich verblüfft ist, dass bei mir die Webseite komplett anders aussieht. Ich füge auch einmal einen Screenshot bei. Ich vermute, dass das eine die PC Webseite ist, während ich die mobile Version von meinem Handy aufrufe.

Ich werde morgen mal versuchen die Seite von meinem MacBook aufzurufen und sehen ob es einen Unterschied macht.

Ich habe einen deutschen Account angelegt, da ich davon ausgehen, dass die Flatrate nur für ein Land gilt. Allerdings sieht es so aus, als wenn du das Land wählen kannst?

Vielen Dank erst einmal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240512_195055_Chrome.jpg
    Screenshot_20240512_195055_Chrome.jpg
    294.9 KB · Aufrufe: 10
Oh ja, die Webseite sieht grafisch furchtbar aus. Am PC und am Smartphone/Tablet.
Dellmont scheint nicht viel Geld für UI und Design auszugeben.

Was passiert bei dir beim Link https://www.voipmove.com/country_subscriptions/ ??

Bei mir ist am Smartphone PayPal ganz oben, und darunter "Subscription Germany", als ob das eine Zahlungsmethode wäre.
Alle Zahlungsmethoden haben feste Aufladebeträge ab 10 USD aufwärts. Außer diese Subscription. Da passiert folgendes: Klicke ich es an, lädt die Seite neu, es sieht dann fast genauso aus, aber oben steht "Subscription Germany", was ich dann bezahlen kann. Und dann kann ich 2,50 USD bezahlen/aufladen.

Nun ja, vermutlich wird das gerade Zug um Zug bei den Accounts eingeführt. Wird vielleicht bald auch bei deinem Account dann angeboten werden.
Nutzt du (ohne Flat Subscription) denn im Moment schon den Account und hast wieder Freude an langen Telefonaten? :cool:
 
Mit dem Link komme ich nur zur Startseite. Vermutlich muss man erst einmal eine Zeit den Account nutzen. Wahrscheinlich bieten sie es dann nut denen an, die nicht so viel telefonieren. :D
Es ist auf jeden Fall bedeutet billigster als bei sipgate. Da macht das Telefonieren mit der Familie in Deutschland mehr Spaß. Hier in Schweden ist die Flatrate ja in allen Handverträgen enthalten.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,001
Beiträge
2,222,461
Mitglieder
371,775
Neuestes Mitglied
Maximilian92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.