Bria Mobile oder Groundwire Business SIP auf iPhone iOS

riogrande75

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2017
Beiträge
1,354
Punkte für Reaktionen
269
Punkte
83
Hallo!
Bin auf der suche nach einem professionellen SIP Softclient für iOS (ab iPhone6) der an einer Unify Anlage über einen SBC werkeln soll.
Media5-fone würde mir zwar auch gut gefallen, ist aber wegen der "EndOfLife"-Erklärung und mangels Callkit-Integration schon außen vor.
Deshalb kommt für mich eigentlich nur mehr Bria Mobile oder Groundwire Business in Frage.

Pflicht-Features:
Verschlüsselung von SIP Msg. und RTP
Callkit Integration
Verbindung über WLAN und LTE, ohne da irgendwie etwas manuell umzuschalten zu müssen
Basic Call, Call-Transfer, iPhone-Kontakte, Anrufumleitung, MWI,...
Der Schwerpunkt liegt bei uns auf der WLAN Telefonie, aber das wird ohnehine eher vom iOS selbst geregelt.
Wenn möglich, Verteilung der App bzw. div. Settings per MDM

Wenns gut funktioniert, werde ich ca.100 davon einsetzen.

Hat jemand schon Erfahrung mit solchen "Business" Lösungen? Taugen die etwas für einen Alltags-Betrieb mit "nicht-Technikern"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.